Die aktuell erfolgreichste bayerische Wintersportlerin

Die aktuell erfolgreichste bayerische Wintersportlerin

Der Bayerische Rundfunk hat einen Artikel sowie einen Radiobeitrag über Natalie Geisenberger veröffentlicht:

Rennrodlerin Natalie Geisenberger: Training statt Urlaub

Die erfolgreiche Rennrodlerin Natalie Geisenberger gewann im letzten Winter zum 7. Mal in Folge den Gesamtweltcup. Doch statt Sommerurlaub zu machen, trainiert die aktuell erfolgreichste bayerische Wintersportlerin. Hier gibt es Athletiktraining, Kraft und Ausdauer z.B. beim Radln und Wandern, sowie das Testen und Tüfteln an den Techniksachen. Denn die Miesbacherin hat trotz ihrer einzigartigen Rekorde noch lange nicht genug und möchte getreu dem Motto "ganz oder gar nicht" weiterhin an der Weltspitze dabei sein. Daher denkt sie auch diesen Sommer bereits an den Winter. Trotzdem darf es zwischendurch auch mal eine Spaßabfahrt auf der Sommerrodelbahn sein.

Hören Sie den Beitrag und lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren