Teamgeist: Wie aus einer Gruppe eine Einheit wird

Teamgeist: Wie aus einer Gruppe eine Einheit wird

Der Südkurier hat einen Artikel über 5 Sterne Redner Stefan Kuntz veröffentlicht:

Was die Wirtschaft vom Fußball lernen kann: U21-Trainer Stefan Kuntz spricht vor Auftritt in Singen über Teamgeist

Eine gemischte Gruppe von Menschen macht noch kein Team. 5 Sterne Redner und Trainer der U21-Fußball-Nationalmannschaft Stefan Kuntz ist Profi darin aus den unterschiedlichsten Menschen, die als Team zusammenkommen, eine feste Einheit zu bilden. In seinen begeisternden Vorträgen wie beispielsweise "Die Mannschaft ist der Star" oder "Kaderplanung" gibt er wertvolle Impulse und Tipps zum Thema TEAM. Am 17. März sprach der Fußballeuropameister beim Wirtschaftsforum in Singen darüber, wie man vom Ich zum Wir kommt. Er zeigte die besten Strategien aus dem Fußball und deren Relevanz für die Wirtschaft auf. Dabei betonte er, wie sehr es darauf ankäme als Führungskraft den Teamgeist vorzuleben und bei Konflikten sofort zu reagieren.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren