Gabriel Schandl

Keynote Speaker Leistungsglück & Motivation

Beruf/Tätigkeit:
Keynote Speaker, Coach, Autor
Fachgebiet/e:
Leistungsglück, Motivation, Resilienz, Mindset
Sprachen:
deutsch, englisch

Wenn Arbeit nur noch Leiden schafft, dann braucht der Job mehr Leidenschaft.

5 Sterne Redner Gabriel Schandl ist ein österreichischer Top-Redner und Experte für Motivation und Leistungssteigerung. Mit seiner charismatischen und inspirierenden Art begeistert er seine Zuhörer und zeigt, wie man vom Leistungsdruck zum Leistungsglück gelangt. Seine Vorträge drehen sich um zentrale Themen wie Leidenschaft, Selbstmanagement und Mitarbeiterführung. Denn Gabriel Schandl brennt mit Leidenschaft für sein Thema: Arbeit zu echter Passion machen! Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie mehr Leidenschaft in ihren Arbeitsalltag bringen können, damit fast jeder Tag zum besten ihres Lebens wird. Gabriel Schandl vermittelt humorvoll, einfühlsam und mit viel Publikums-Interaktion anhand von unterhaltsamen Geschichten praktische Strategien, wie es gelingen kann das volle Potenzial auszuschöpfen und nachhaltigen Erfolg im Berufsleben zu erzielen. Lassen Sie sich anstecken von Gabriel Schandl Freude am Alltag, von der Lust darauf Leistungsdruck in Leistungsglück zu verwandeln und ihrem Arbeitsalltag und dem Ihres Teams wieder mehr Leidenschaft zu geben!
Wenn Sie externe Videos von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Vorträge von Gabriel Schandl

Endlich Montag! Vom Leistungsdruck zum Leistungsglück

Der charismatische 5 Sterne Redner Gabriel Schandl ist der Experte für Motivation und Spitzenleistung, der in seinem packenden Vortrag „Endlich Montag! Vom Leistungsdruck zum Leistungsglück“ tiefgreifende Einblicke und praktische Strategien bietet.

Zum Vortrag

Spielplatz Büro. Hier bin ich Mensch, hier will ICH sein.

In seinem mitreißenden Vortrag „Spielplatz Büro. Hier bin ich Mensch, hier will ICH sein“ entfaltet 5 Sterne Redner Gabriel Schandl eine Vision des Arbeitsplatzes als einen Raum voller Möglichkeiten und Entdeckungen. Er plädiert dafür, den Büroalltag nicht als lästige Pflicht, sondern als inspirierenden und lebensbejahenden Ort zu gestalten, an dem man sich kreativ ausleben und persönlich weiterentwickeln kann. Durch die Schaffung einer positiv empfundenen Arbeitsumgebung kann der Arbeitsalltag auch mit Freude erfüllt werden.

Zum Vortrag

Carpe diem: Vom Zeitmanagement zur Selbstführung

In Gabriel Schandls inspirierendem Vortrag „Carpe diem: Vom Zeitmanagement zur Selbstführung“ entführt er sein Publikum in die Welt der effektiven Selbstführung.

Zum Vortrag

Wellness im Kopf. Mit gesunder Leistungsatmosphäre zu besonderen Teams

In seinem inspirierenden Vortrag „Wellness im Kopf. Mit gesunder Leistungsatmosphäre zu besonderen Teams“ vermittelt der begeisternde Gabriel Schandl, wie eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung die Grundlage für herausragende Teamleistungen bildet. Er betont die Bedeutung einer Kultur der Wertschätzung, die sowohl das Wohlbefinden der Mitarbeiter als auch deren Kreativität und Produktivität steigert.

Zum Vortrag

Führung und Kraft: Leidenschaft als Turbo für Unternehmenserfolg

In seinem inspirierenden Vortrag „Führung und Kraft: Leidenschaft als Turbo für Unternehmenserfolg“ entfaltet der österreichische 5 Sterne Redner Gabriel Schandl, wie Leidenschaft als zentrale Antriebskraft den Erfolg von Unternehmen entscheidend vorantreibt. Schandl erläutert die zwei wesentlichen Führungsaufgaben: die Kraft der Vision und die Notwendigkeit von klar definierten Werten. Er zeigt, wie eine starke Vision Orientierung und Motivation bietet und wie definierte Werte eine gemeinsame Basis schaffen, auf der Teams erfolgreich zusammenarbeiten können.

Zum Vortrag

Profil

5 Sterne Redner Gabriel Schandl ist ein renommierter Speaker, Coach und Autor, der sich auf Themen rund um Leistung, Motivation und persönliches Wachstum spezialisiert hat. Nachdem Gabriel Schandl die Bundeshandelsakademie in Salzburg absolviert hat widmete er sich dem Studium der Handelswissenschaften an der Johannes-Kepler-Universität in Linz und an der Universitá degli Studi di Siena, Italien. In den Folgejahren bildete er sich umfassend mit Seminaren in den USA, Deutschland, Schweiz und Österreich weiter. Themenschwerpunkte waren dabei unter anderem Zeitmanagement, Kommunikation, Konfliktmanagement, Rhetorik, systemisches Management und Teamdynamik. Außerdem hat er eine Ausbildung als NLP Practitioner absolviert.

Er ist bekannt dafür, sein Publikum auf eine freundliche, aber eindringliche Weise zu inspirieren und zu motivieren. Der charismatische Keynote Speaker Gabriel Schandl vertritt das Konzept des "neuen Leistungsglücks", das darauf abzielt, individuelles und unternehmerisches Potenzial durch positive Psychologie und effektive Selbstführung zu maximieren.

Mit seiner einfühlsamen und inspirierenden Art und fundierten Expertise hat Gabriel Schandl zahlreiche Vorträge und Workshops geleitet, die darauf abzielen, Menschen und Organisationen zu helfen, ihre Herausforderungen zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen. Seine Ansätze kombinieren wissenschaftliche Erkenntnisse mit praktischen Strategien, um nachhaltige Veränderungen und Verbesserungen zu fördern.

5 Sterne Redner Gabriel Schandl hat auch mehrere Bücher veröffentlicht, in denen er seine Methoden und Philosophien darlegt, die viele Leser und Zuhörer inspiriert haben, ihr eigenes Leistungsniveau und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Keynote Speaker Gabriel Schandl