Ein starker Auftritt

Vortrag von Holger Müller

Profil von Holger Müller

Weitere Vorträge von Holger Müller

Alle aktuellen Termine von Holger Müller

Holger Müller ist Comedian seit über 20 Jahren. Ein Berufskomiker. Die Paraderolle des 5 Sterne Redners: Ausbilder Schmidt. Tausende haben bereits Tränen gelacht während seiner Shows. Ganz klar, dieser Mann hat den starken Auftritt verinnerlicht. Und genau das ist Thema seines neuen Vortrags. Denn stark aufzutreten lohnt sich für alle, die im Berufsleben ihren Mann oder ihre Frau stehen müssen, egal ob Firmenchef, Teamleiter oder Mitarbeiter. Und wenn das Ganze auch noch Spaß macht, umso besser!

Mit über 3.000 Live-Auftritten, 8 Bühnenprogrammen, einem eigenen Kinofilm „Morgen ihr Luschen“ und mehr als 150.000 verkauften CDs ist Holger Müller deutschlandweit bekannt. Doch was hat das Ganze mit „seriösen“ Vorträgen zu tun, bei dem die Zuhörer etwas mitnehmen sollen? Jede Menge! Denn kundenorientierte Mitarbeiter, Verkäufer und Führungskräfte wollen dasselbe wie der Keynote Sprecher: Menschen erreichen, begeistern, überzeugen und bewegen.

Müller gelingt das mit der ihm eigenen spielerischen Leichtigkeit. Beeindruckend berichtet er aus – urkomischen – Extremsituationen und wie sie sich meistern lassen. Er erklärt, wie man selbstbewusst und sicher auftritt und wie man die eigenen Kreativitätsreserven mobilisiert. Und natürlich hat er wie kein anderer die Kunst der Außendarstellung perfektioniert und zeigt, wie man an einem erfolgreichen Profil arbeitet. Seine Botschaften transportiert er mit einfachen, immer humorvollen Beispielen. Es darf gelacht werden!

Ganz klar, Holger Müllers Vortrag, der den starken Auftritt zelebriert, ist spannend und spaßig zugleich. Denn er versteht es meisterhaft, seine Inhalte unterhaltsam und kurzweilig, dabei mit vielen Fakten garniert, zu präsentieren. Doch man darf nicht nur lauschen, sondern auch ganz praktisch lernen in eingestreuten interaktiven Einheiten. So gibt es beispielsweise den „kleinen Brüllkurs“ oder das „kleine 1x1 des Interviewtrainings“. Der etwas andere Vortrag, einfach stark!

Vortragsinhalte:

  • So gelingt der starke Auftritt
  • Spannung gepaart mit Spaß
  • Kunden und Mitarbeiter begeistern
  • Von der Kunst der Komik lernen
  • Extra: „Der kleine Brüllkurs“ und „Das kleine 1x1 des Interviewtrainings“
  • The Show must go on - auch bei schlechter Laune einfach lächeln

Das könnte Sie auch interessieren