Teamwork! Freiwillige vor!

Vortrag von Holger Müller

Profil von Holger Müller

Weitere Vorträge von Holger Müller

Alle aktuellen Termine von Holger Müller

Video zur Vortragsbeschreibung

„Alleingänge sind was für Luschen, jawoll!“ Comedy-Redner Holger Müllers Alter Ego Ausbilder Schmidt kennt alle Tricks, wie man ein Team zusammenschweißt. Jeden Tag auf der Bühne zeigt Stand up-Comedian und Komiker Holger Müller, wie man Menschen führt: Wer Abend für Abend ein neues Publikum für sich gewinnen muss der lernt, wie man „seine Leute anpackt“. Wie man zwischen Führungskraft und Team „Hand in Hand“ zusammen arbeitet, zeigt Comedy Redner Holger Müller in diesem amüsanten Comedy Vortrag zum Thema Teambuilding.

Auch bei den Shows und Produktionen, die 5 Sterne Redner Holger Müller veranstaltet ist Teamwork gefragt: Künstler, Agenten, Techniker und Servicekräfte – sie alle müssen gerade bei anstrengenden und stressigen Veranstaltungen spontan als Team zusammenarbeiten können. Comedy Redner Holger Müller hat aufgrund vieler Jahre Bühnenerfahrung zahlreiche eigene Teamwork-Ideen entwickelt - nicht zuletzt durch seine Bühnen-Improvisationskunst. Diese vermittelt er in seinem amüsanten Vortrag mit humoristischen Bespielen.

Mit viel Humor und einem Augenzwinkern zeigt Holger Müller in seinem Comedy Vortrag Teamwork-Strategien, die er in seiner langjährigen Bühnen-Laufbahn erprobt hat. Und natürlich bewirkt die Kameradschaft in der Armee Wunder! Wenn Ausbilder Schmidt am frühen Morgen seine Rekruten fragt: „Wie viel Liegestütze schafft ihr?“ Dann rufen alle gemeinsam ein zackiges „Alle!“. Genau, das ist die richtige Antwort. So ein Team wünscht man sich doch, das schon bei Arbeitsantritt diesen Glanz in den Augen hat!

Kameradschaft und Zusammenhalt, zwei grundlegende Voraussetzungen für ein gutes Team. Daher bietet auch Ausbilder Schmidt, der bekannte Comedy-Charakter von Holger Müller das ein oder andere Beispiel humoristisch dar und befiehlt einfach: „Habt euch lieb, zack zack!“ Lassen Sie sich überraschen von Holger Müllers amüsanter Mischung aus Information, Comedy und Entertainment!

Vortragsinhalte:

  • Teamwork durch Improvisation
  • Wie man Mitarbeiter mit Humor und Spaß miteinander verbindet
  • Das kleine 1x1 des Teamworks
  • Kameradschaft macht gute Laune!
  • „Wir-Rituale“ vor dem Arbeitstag
  • Vom Weichei zum Teamplayer!

Das könnte Sie auch interessieren