Leben in den Extremen: Vom Stuntman zum Erfolgsunternehmer

Vortrag von
Jochen Schweizer

Leben in den Extremen: Vom Stuntman zum Erfolgsunternehmer

Vortragsinhalte

  • Vom Stuntman zum Unternehmer: Grenzen überwinden und niemals aufgeben
  • Ein Jeder kann höher hinaus
  • Chancen nutzen und Mut beweisen: So geht Erfolg

Realtalk: Was du von Jochen Schweizer als Speaker lernst // Jochen Schweizer

Wenn Sie externe Videos von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Leben in den Extremen: Vom Stuntman zum Erfolgsunternehmer

berühmt werden. Sein Schicksal sah das anders und brachte ihn über einen zufälligen Bungeesprung als Stuntman zum Geschäft mit unvergesslichen Erlebnissen. Jochen Schweizer nutzt seine eigenen Erfahrungen – positive wie negative – um andere Menschen zu motivieren, auch selbst etwas zu wagen. Er gibt Einblick in seine spannende Lebensgeschichte und sorgt damit für Staunen und Begeisterung in jedem Publikum.

Dieser Vortrag von Jochen Schweizer zeigt: Jeder kann über sich hinauswachsen! Der ehemalige Stuntman und erfolgreiche Unternehmer hat in all seinen Meilensteinen gezeigt, dass das Leben uns keine Aufgabe stellt, ohne uns auch die Kraft zu geben, diese zu meistern. In seinem bildgewaltigen und motivierenden Vortrag zeigt der Erfolgsunternehmer anhand seiner eigenen, bewegenden Geschichte, welche unerwarteten, aber aufregenden Wendungen das Leben nehmen kann und wie man darin seinen eigenen Erfolg findet.

Jochen Schweizer appelliert an sein Publikum: „Steh auf, mach etwas, nutze die Chancen, die das Leben dir bietet! Lass dich darauf ein, etwas Außergewöhnliches zu erleben, etwas, das dein Leben bereichert!“

Weitere Vorträge von Jochen Schweizer

Aufgeben gilt nicht: Auf die innere Haltung kommts an

Jochen Schweizer ist authentisch und klar strukturiert. Er spricht ausschließlich über Dinge, die er selbst erlebt hat. Auch über das Scheitern und wie man gestärkt aus einer Krise hervorgehen kann.

Mut ist erlernbar: Risiko als Chance nutzen

Mut ist vor allem eines, nämlich das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Wie Jochen Schweizer sich sein Mut-Mindset erarbeitete, dass im Risiko die Chance erkennt, zeigt er in seinem inspirierenden und mutmachenden Vortrag.