5 Sterne Redner

Herzlich Willkommen im 5 Sterne Team, Jochen Schweizer!

Jochen Schweizer hat in seinem Leben viel erlebt – sportlich und unternehmerisch. Seinen Mut zum Vorangehen ohne Angst vor dem Scheitern zu haben, vermittelt er ab sofort auch als 5 Sterne Redner!

Jochen Schweizer hat in seinem Leben viel erlebt – sportlich und unternehmerisch. Dabei hat er vieles gewagt, Ängste überwunden und seine Träume verwirklicht. Was er daraus gelernt hat, für das Business aber auch für sich selbst, gibt er ab sofort auch als 5 Sterne Redner an das Publikum weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir den Ausnahmeunternehmer als 5 Sterne Redner vertreten dürfen und freuen uns auf zahlreiche gemeinsame Vorträge und Events!

Seinen Mut zum Vorangehen ohne Angst vor dem Scheitern zu haben, vermittelt er von 2014 - 2016 auch als Investor in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ bei VOX.2017 folgte die Eröffnung der Jochen Schweizer Arena, einer einzigartigen Eventlocation mit zahlreichen außergewöhnlichen Erlebnissen für Privatpersonen und Firmenkunden im Süden von München. 2019 lief die eigene Primetime TV-Show des ehemaligen TV-Investors aus Die Höhle der Löwen - Der Traumjob - auf ProSieben. Am 2. November 2021 erschien sein neuestes, drittes Buch „Die Begegnung – Eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten Leben“, welches wie sein Vorgänger bereits kurz nach Erscheinen auf der Spiegel Bestsellerliste zu finden war.

Auf der 5 Sterne Redner Website finden Sie motivierende und begeisternde Vortragstitel von Jochen Schweizer:

Für Jochen Schweizer ist klar, dass die innere Haltung stimmen muss, um Herausforderungen zu meistern. Ganz egal ob beruflich oder privat: Sich den eigenen Ängsten zu stellen, sich selbst zu konfrontieren und herauszufordern, macht den Menschen stark.

Jeder kann über sich hinauswachsen! Der ehemalige Stuntman und erfolgreiche Unternehmer hat in all seinen Meilensteinen gezeigt, dass das Leben uns keine Aufgabe stellt, ohne uns auch die Kraft zu geben, diese zu meistern.

Mutig sein heißt, neue Wege zu beschreiten und über Grenzen, die nur scheinbar vorhanden sind, hinauszugehen. In diesem Moment der Unsicherheit, der Moment des unbekannten Risikos, liegt die Chance.