Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung

Vortrag von Sabine Hübner

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Lernen Sie im Vortrag von 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner wie langfristig eine Servicekultur in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung aufgebaut werden kann.

Vortragsinhalte:

  • Service schafft Wert. Für Kunden, Mitarbeiter, Unternehmen.
  • Service ist eine Haltung. Wie Sie Ihre Service-DNA schaffen und Leitsätze zum Leben erwecken
  • Von der Strategie zum System. So machen Sie aus der Service-„Abteilung“ ein Service-„Unternehmen“
  • Die Schlüsselrolle der Führungskräfte und wie sie den Servicegedanken nachhaltig verankern
  • Die Mitarbeiter als Service-Innovatoren und Treiber von Qualität und Kundenbegeisterung
  • Wachstums- und Erfolgspotenziale für die Zukunft
  • Stolperfallen auf dem Weg zur konsequenten Servicekultur

Zielgruppe:

  • Unternehmer
  • Führungskräfte

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