Voice sells! Die Macht der Stimme im Business

Vortrag von Arno Fischbacher

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Wer etwas verkaufen will, der muss sich bewusst sein, welche enorme Schlüsselrolle und Macht Stimme und Körpersprache im Business haben. Denn der Kunde entscheidet im Bruchteil einer Sekunde, ob er sein Gegenüber sympathisch, überzeugend und glaubwürdig findet. 5 Sterne Redner Arno Fischbacher erklärt seinen Zuschauern in seinem faszinierenden Vortrag, wie man als Verkäufer seine Stimme im Kundengespräch richtig einsetzt. Denn Erfolg ist kein Zufall: Voice sells! – Die Stimme verkauft!

Der gelernte Schauspieler und Sprecher hat sich als Vortragsredner und Berater auf den richtigen Einsatz der Stimme im Business und im Verkauf spezialisiert. Anhand von unterhaltsamen Anekdoten und mithilfe praktischer Übungen veranschaulicht Stimmexperte Arno Fischbacher die Macht der eigenen Stimme und welche Möglichkeiten es gibt, um diese in der Kundenkommunikation zielgerichtet und bewusst zu nutzen. Denn die Stimme ist dabei das wichtigste Kommunikationsmittel – nicht nur beim Verkaufsgespräch am Telefon, sondern auch im direkten Kontakt vor Ort. Sie prägt maßgeblich unsere Ausstrahlung vor anderen, beeinflusst die Verkaufsatmosphäre und entscheidet über Erfolg oder Misserfolg.

Als Experte für die unbewusste Macht der Stimme zeigt Arno Fischbacher, welche Wirkung Tonalität, Stimmlage und Sprechweise im Kundengespräch haben können und welchen Einfluss dabei die Körperhaltung hat: Wann wirkt man im Verkauf sicher und überzeugend, wann vermittelt man dem Kunden das Gefühl, nur wenig Ahnung vom Produkt zu haben und ihm etwas aufschwatzen zu wollen?

In seinem Vortrag bezieht der gefragte Keynote Speaker Fischbacher alle fünf Phasen des Kundengesprächs mit ein – vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss. Durch seinen nachhaltigen und ganzheitlichen Ansatz gibt der Stimmcoach seinen Zuschauern Tipps, die sich sofort und effektiv im kommunikativen Alltag um- und einsetzen lassen. Denn wer Macht über seine Stimme hat, hat mehr Erfolg im Business!

Vortragsinhalte:

  • Warum Stimme und Körpersprache entscheidende Schlüsselfaktoren im Kundenkontakt sind
  • Wie man durch den bewussten Einsatz der Stimme glaubwürdig und überzeugend wirkt
  • Wie man mit seiner Stimme für eine entspannte Atmosphäre im Kundengespräch sorgt
  • Wie Sie die Macht der Stimme für Ihren Erfolg im Verkauf nutzen
  • Wie man selbst in Konfliktsituationen ruhig und besonnen bleibt
  • Wie die Körperhaltung die Stimme beeinflusst

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