EXTENDED 4.0 – Das 5 Sterne Redner Magazin geht in die vierte Runde

EXTENDED 4.0 – Das 5 Sterne Redner Magazin geht in die vierte Runde

Nach drei erfolgreichen Ausgaben des Magazins „extended – Wissen begeistert“ überzeugt das hochwertige Magazin auch 2019 wieder mit Beiträgen von renommierten Keynote Speakern. Zu den Autoren in der neuen „extended“ gehören die Topredner Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky, Fitnessexperte Patric Heizmann, Changemaker Ilja Grzeskowitz, Best-Ager-Experte Alexander Wild, Motivationstrainer Steve Kroeger und Profisegler Dominik Neidhart.

Auf 62 Seiten geben die Redner der Redneragentur 5 Sterne Redner Einblicke in Themen wie Zukunft, Gesundheit und Veränderung. Die packenden Artikel stehen in diesem Jahr unter dem Hauptthema: Öfter mal die Regeln brechen. So kommen Sie schnell und sicher zum Erfolg.

Zum ersten Mal überzeugt die „extended“ außerdem mit redaktionellen Beiträgen zu topaktuellen Themen wie Digitalisierung, Diversity, Fake News und Generation Z.

„Wir nehmen uns als Redneragentur das Thema Regeln brechen sehr zu Herzen und haben es in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Denn nur wer die Regeln bricht, sorgt für Inspiration und Veränderung. Deshalb haben wir uns für dieses markante Thema entschieden,“ sagt der Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner, Heinrich Kürzeder. „Die ‚extended‘ enthält zahlreiche Artikel von unseren erfolgreichen Rednern, die Best Practice Beispiele für das Regeln brechen sind.“

Die vierte Ausgabe des Magazins „extended – Wissen begeistert“ kann direkt bei der Redneragentur 5 Sterne Redner bestellt werden oder steht hier kostenlos zum Download zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren