5 Sterne Redner Agentur ehrte begeisternde Keynote Speaker

Vergabe der Rednerpreise 2019 bei der 5 Sterne Weihnachtsfeier.

Alle Jahre wieder findet sich das gesamte 5 Sterne Team mit seinen vielseitigen Rednern zu einer ausgelassenen Weihnachtsfeier zusammen und feiert das erfolgreiche vergangene Geschäftsjahr, nutzt die besinnliche Stimmung zum Netzwerken und wartet gespannt auf eines der Highlights der Weihnachtsfeier: Die Vergabe der Rednerpreise. Die Rednerpreise ehren die besonderen Leistungen der nominierten Redner. Über die Preisträger entscheidet jedes Jahr eine fünfköpfige Fachjury rund um den 5 Sterne Redner Agenturgründer Heinrich Kürzeder. In diesem Jahr wurden die Preise zum ersten Mal von dem neuen Inhaber der 5 Sterne Redneragentur Thomas Muderlak zusammen mit Firmengründer Heinrich Kürzeder vergeben.

Traditionell gibt es 6 Kategorien, in welchen die Redner nach einem mehr als erfolgreichen und begeisternden Jahr ausgezeichnet werden können. In der Kategorie „Best Newcomer“ überzeugte in diesem Jahr der Bandleader und Agenturchef Jo Halbig, der mit einem Mix aus Rock’n’Roll und Business begeistert und so die jungen Generationen direkt anspricht. Der außergewöhnlichste Redner 2019 ist Cornelius Deisler. Mit seinen Vorträgen in Versform begeisterte er nicht nur die 5 Sterne Redner Agentur bei diversen Feiern, sondern auch Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Seit diesem Jahr im 5 Sterne Team ist Ernährungsexperte Patric Heizmann, der 2019 mit dem Rednerpreis „Best Brand“ ausgezeichnet wurde. Mit seiner eigenen Fernsehshow bei RTL, seinen erfolgreichen Seminaren und einer ausgezeichneten Social Media Arbeit konnte der 5 Sterne Redner und Gesundheitsexperte überzeugen. Der Preis des „Best Performer“ ging an Norman Gräter, der 2020 seine unglaublichen Motivationsfähigkeiten und Performingkünste in der ausverkauften Porsche Arena unter Beweis stellen wird. Der Award „Best Media“ geht an einen Redner, der 2019 sein Herzens- und Lebensprojekt umgesetzt hat: Norman Bücher mit seinem emotionalen, abenteuerlichen und medial sehr wirksamen Projekt „7 CONTINENTS“.

Der begehrte Sonderpreis der 5 Sterne Referentenagentur zeichnet jedes Jahr die besonderen Leistungen außerhalb der Rednerbranche aus und verdeutlicht, wie einflussreich die 5 Sterne Redner sind. Nach seinem „7 Summits“ Projekt startete Steve Kroeger mit der „UC – Die Unternehmercommunity“ voll durch und coacht Selbstständige in Mastermindgruppen, Webinaren und unterstützt sie mit vielen weiteren Werkzeugen. Der Unternehmercoach Steve Kroeger setzt sich dadurch für eine selbstbewusste Unternehmensgründung im deutschsprachigen Raum ein und ist ein Vorbild für viele Unternehmer und Selbstständige.

Die Entscheidungen in den jeweiligen Kategorien fallen immer sehr knapp aus und die Aufgabe der Jury war beinahe eine Unlösbare. Denn alle 5 Sterne Redner zeichnet eine hohe Professionalität und bemerkenswerte Leistungen aus. Die 5 Sterne Rednerpreise für die „Redner des Jahres“ werden jährlich vergeben und bilden den glanzvollen Schlusspunkt eines jeden Geschäftsjahres der Referentenagentur 5 Sterne Redner. Es bleibt also spannenden, wer im Jahr 2020 die beehrten Awards mit nach Hause nehmend darf.

Normalerweise endet die 5 Sterne Rednerpreis Verleihung mit dem begehrten Sonderpreis. Doch in diesem Jahr gibt es einen Preis, der dem gesamten 5 Sterne Team ganz besonders am Herzen liegt und für den Preisträger eine große Überraschung war: Der Preis für das Lebenswerk. Der Preis für das Lebenswerk geht in diesem Jahr an einen Mann, der die Rednerbranche Tag für Tag revolutioniert hat – und das seit über 20 Jahren. Firmengründer Heinrich Kürzeder hat mit seiner unverwechselbaren Art 5 Sterne zu dem gemacht was es heute ist.

Das könnte Sie auch interessieren