Redneragentur 5 Sterne Redner: Neue Ausgabe des Magazins „extended“

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Ausgaben des Expertenmagazins „Extended - Wissen begeistert“ hat die Referentenagentur 5 Sterne Redner jetzt die dritte Edition veröffentlicht. Rednergrößen wie Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky,  Hirnforscher und Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad, Führungsexpertin Stefanie Voss oder Agent Balthasar Fleischmann schildern in informativen und packenden Beiträgen ihre Erfahrungen und ihre Sicht auf aktuelle Entwicklungen in der Wirtschaft. Einen Schwerpunkt bildet das wichtige Thema Entscheidungen, das besonders in Zeiten des permanenten Wandels verstärkt in den Fokus rückt.

„Nur wer mutig Entscheidungen fällt, behält letztlich trotz vieler Veränderungen die Nase vorn – ‚Raus aus der Warteschleife‘ lautet daher die Devise“, sagt der Inhaber der Agentur 5 Sterne Redner, Heinrich Kürzeder, über die neueste Ausgabe des Magazins. „Unsere ‚Extended - Wissen begeistert’ liefert dafür anregende Impulse.“

In kurzen Statements kommentieren der Trainer der U21-Fußball-Nationalmannschaft Stefan Kuntz, TV-Anwalt Franz Obst, Rennfahrerin Ellen Lohr und weitere 5 Sterne Redner Entscheidungen, die ihnen imponiert haben. Außerdem werden weitere topaktuelle Aspekte beleuchtet, die Wirtschaft, Politik und Gesellschaft bewegen. Dazu zählen Themen wie Digitalisierung, Führungskultur, Chancenmanagement oder Strategieentwicklung.

Das in Deutschland, Österreich und der Schweiz und mit der Marke Global Topspeakers auch weltweit tätige 5 Sterne Team bietet mit diesem einzigartigen Infotainmentkonzept, das im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Hochschule Neu-Ulm 2015 entwickelt wurde, einen erlebbaren Mehrwert für seine Kunden und Interessierte. „Das Magazin hat sich zu einer Erfolgsstory entwickelt, mit der wir beim Start der ersten Ausgabe nicht gerechnet haben. Auch mit der dritten Ausgabe der ‚Extended‘ möchten wir Wissenshorizonte erweitern, Ideengeber für Firmenevents, Messen und Kongresse sein und gleichzeitig unseren ausgezeichneten Rednern ein innovatives Medium bieten, in dem sie sich als Experten zu ihrem jeweiligen Thema präsentieren können“, ergänzt Heinrich Kürzeder.

Praktische Tipps und Anregungen runden die vielfältigen Beiträge der insgesamt 15 vertretenen Keynote Speaker ab. Ferner hat das Redaktionsteam wieder jedem Redner persönliche Fragen gestellt. Die „Extended - Wissen begeistert“ ist ein buntes Kaleidoskop, das Referenten und Themen aus interessanten Perspektiven beleuchtet. Das zeitgemäße, übersichtliche und ansprechende Design unterstreicht die Exklusivität des 68-seitigen Hochglanzmagazins, das in einer Auflage von 18.000 Stück erscheint. „Wir verstehen unser Kundenmagazin auch als zusätzlichen Service, den wir gerade im letzten Jahr kontinuierlich ausgebaut haben. Eine professionelle Redneragentur kennt ihre Redner und ihre Stärken. Wir legen neben unseren Serviceangeboten großen Wert auf die individuelle Beratung. Die ‚Extended’ ist daher ideal dafür geeignet, um sich vorab über Redner, ihre Themen und ihre persönliche Note zu informieren“, betont Agenturchef Kürzeder.

Die dritte Ausgabe des Magazins „Extended - Wissen begeistert“ kann bei der 5 Sterne Redner Agentur direkt bestellt werden. Damit der Anspruch, Wissen zu erweitern, auch potenzielle Kunden überzeugt, gibt es das Magazin hier kostenlos zum Download. Außerdem vergeben der GABAL Verlag, der wieder Partner ist, und natürlich die Referentenagentur 5 Sterne Redner selbst die begehrten Exemplare an ihre Kunden.