Eine Erfolgsgeschichte: 5 Sterne Magazin „extended“ geht in die vierte Runde

Eine Erfolgsgeschichte: 5 Sterne Magazin „extended“ geht in die vierte Runde

Erfolgsgeschichten soll man weiterschreiben. Aus diesem Grund erscheint nun die vierte Ausgabe des Expertenmagazins „extended – Wissen begeistert“ der Referentenagentur 5 Sterne Redner. Darin nehmen Rednergrößen wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky, Fitnessexperte Patric Heizmann, Changemaker Ilja Grzeskowitz, Best-Ager-Experte Alexander Wild, Motivationstrainer Steve Kroeger und Profisegler Dominik Neidhart in packenden und informativen Artikeln Bezug auf aktuelle Entwicklungen in der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Das Hauptthema der diesjährigen „extended – Wissen begeistert“: Öfter mal die Regeln brechen. So kommen Sie schnell und sicher zum Erfolg.

„Wir nehmen uns als Redneragentur das Thema Regeln brechen sehr zu Herzen und haben es in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Denn nur wer die Regeln bricht, sorgt für Inspiration und Veränderung. Deshalb haben wir uns für dieses markante Thema entschieden,“ sagt der Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner, Heinrich Kürzeder. „Die ‚extended‘ enthält zahlreiche Artikel von unseren erfolgreichen Rednern, die Best Practice Beispiele für das Regeln brechen sind.“

In kurzen Statements kommentieren weitere 5 Sterne Redner wie Leadership-Expertin Stefanie Voss, der Experte für Zeitmanagement Prof. Dr. Lothar Seiwert und Psychologin Dr. Brigitte Bösenkopf Themen, die in der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft polarisieren. Die „extended - Wissen begeistert“ ist ein buntes Kaleidoskop, das Referenten und Themen aus interessanten Perspektiven beleuchtet. Das zeitgemäße, übersichtliche und ansprechende Design unterstreicht die Exklusivität des 62-seitigen Hochglanzmagazins, das in einer Auflage von 18.000 Stück erscheint.

Außerdem gibt es auch einen kleinen „Regelbruch“ in der „extended – Wissen begeistert“ selbst: Zum ersten Mal ist die „extended“ neben spannenden Rednerbeiträge mit zahlreichen informativen Artikel der Redaktion gefüllt. Die Themen liegen stets direkt am Nerv der Zeit: Ob Fake News, Digitalisierung oder Generation Z, die „extended – Wissen begeistert“ gibt unzählige Denkanstöße. Trotz einiger Neuerungen ist das Redaktionsteam einer Tradition treu geblieben: Jedem Redner wurden persönliche Interviewfragen gestellt. Mit dieser Mischung gelingt es der „extended – Wissen begeistert“ sich in den Leitfaden der 5 Sterne Redner Agentur einzubinden. Persönlich, verlässlich und emotional. „Die „extended – Wissen begeistert“ ist spezieller Service, welchen wir anbieten, um unseren Kunden eine individuelle Beratung zu ermöglichen. Die ‚extended‘ bietet in erster Linie Informationen zu unseren Rednern, aber seit diesem Jahr auch viele informative Artikel zu den aktuellen Trendthemen. Deshalb ist es uns so wichtig, jedes Jahr das Magazin neu zu erfinden und weiterzuentwickeln,“ betont Agenturchef Heinrich Kürzeder.

Die vierte Ausgabe des Magazins „extended – Wissen begeistert“ kann direkt bei der Referentenagentur 5 Sterne Redner bestellt werden. Außerdem gibt es das Magazin hier kostenlos zum Download.

Das könnte Sie auch interessieren