Auf Knopfdruck: Spitzenleistung, wenn es darauf ankommt

Vortrag von Ronny Leber

Profil von Ronny Leber

Weitere Vorträge von Ronny Leber

Alle aktuellen Termine von Ronny Leber

Als Motivator und Stadionsprecher erlebt Ronny Leber emotionale Ausnahmesituationen im Sport hautnah und weiß, wie wichtig Eigenmotivation und Spitzenleistung auf Knopfdruck sind. Der 5 Sterne Redner hat immer wieder gesehen, wie nahe Scheitern und Siegen manchmal beieinander liegen. Doch warum können die einen Menschen im entscheidenden Moment über sich hinauswachsen und Spitzenleistung bringen und andere wiederum nicht? Ronny Leber zeigt in seinem motivierenden Vortrag, wie man nicht nur als Sportler Spitzenleistungen abruft und sich selbst motiviert, wenn es darauf ankommt.

Denn körperliche Leistungsfähigkeit ist dabei nur ein Faktor, vor allem zählt aber die richtige Kommunikation und der eigene Fokus. Stehen diese drei in der passenden Beziehung zueinander, ergeben sie den idealen, emotionalen Zustand zur erfolgreichen Zielerreichung für jeden. Ronny Leber richtet sich mit seinem Vortrag an Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen, die sich selbst und ihre Mitmenschen zur persönlichen Spitzenleistung im Beruf motivieren wollen.

Mit Motivation und Leidenschaft erklärt Ronny Leber, wie wir uns selbst in unserem Körper besser fühlen können, dieses Gefühl mit der Körperhaltung auch nach außen wiederspiegeln und so die eigene Wahrnehmung durch andere beeinflussen. Weiterer Aspekt seines Vortrags ist, wie wir für Topleistungen klare Entscheidungen treffen, auf unsere Ziele fokussieren und sie nicht aus den Augen verlieren. Darüber hinaus geht 5 Sterne Redner Leber auch darauf ein, welche Worte uns in den entscheidenden Momenten am besten zur Bestleistung anspornen. Besonders Führungskräfte und Teamleiter können so lernen, in der Kommunikation mit ihren Mitarbeitern die richtige Ansprache zu wählen, um sie zu motivieren.

Sportentertainer Ronny Leber ist in der Welt des Sports zuhause und bringt als Referent seine Erfahrungen daraus mit auf die Vortragsbühne. Zum anderen beschäftigt er sich als Motivationsredner seit mehr als zwei Jahrzehnten damit, was Menschen erfolgreich macht. In seinem Vortrag verbindet er beide Seiten mit interaktiven Elementen und praxisnahen Übungen, die die Zuschauer danach auch in ihren Alltag mitnehmen können. So bringt er Sport und Motivation zusammen, um sein Publikum zu echter Spitzenleistung zu inspirieren.

Vortragsinhalte:

  • Welche kleinen Faktoren zwischen Gewinnen und Scheitern entscheiden
  • Wie Sportler Spitzenleistungen erzielen und was jeder davon lernen kann
  • Warum es dabei auf das richtige Zusammenspiel von Körper, Fokus und Sprache ankommt
  • Wie wir uns für unsere Ziele selbstsicher entscheiden und sie verwirklichen
  • Welche Wirkung die Wahl der richtigen Worte auf Topleistungen hat

Das könnte Sie auch interessieren