Creating the better normal – unsere neue Normalität nach der Pandemie

Vortrag von
Michael Carl

Als Präsenzveranstaltung oder Online-Vortrag

Vortragsinhalte

  • New Normal: Leben nach Corona
  • Wie hat sich unsere Gesellschaft weiterentwickelt?
  • Better Normal? Wie erreichen wir unsere Ziele

Michael Carl- Gesellschaftsexperte

Michael Carl anfragen

Weitere Vorträge von Michael Carl

Die 20er Jahre werden das Jahrzehnt der Krisen – und das ist unsere größte Chance!

Die 20er Jahre beginnen mit einer Krise und Krisen werden unser Modus bleiben. Das ist eine gute Nachricht! Mindestens drei Krisen kennen wir schon, die im Jahrzehnt der Krisen auf uns zukommen: Die Entwicklung der Arbeit, die Veränderungen der Demografie und schließlich die Klimakrise. Eine einmalige Chance für Entwicklung und Gestaltung!

Das neue Leben in der Stadt - nach Corona

Nach Corona ist die Stadt lebendiger denn je zuvor. Wie unter einem Brennglas sehen wir unser Leben: In der Pandemie noch der überraschend ruhige Ort. Leere Parks, stille Zentren, kaum Verkehr, Menschen auf Abstand. Kaum zeichnet sich das Ende der akuten Phase der Pandemie ab, ist wieder Hochbetrieb in der Stadt. Nur anders als zuvor. 5 Sterne Redner und Gesellschaftsexperte Michael Carl spricht in seiner plastischen und mitreißenden Keynote über die Stadt der 2020er Jahre, über das urbane Leben und Arbeiten und die neue Lebensqualität im urbanen Raum. Er zeigt: Die Stadt ist der Ort, an dem die positiven Konsequenzen der Pandemie mit Händen zu greifen sind.

Nächste Termine

Derzeit sind keine Termine verfügbar.